Kinderbücher ab 2 Jahren

Der kleine Klo-König

11.06.2022 | Keine Kommentare

Mit tollen Bilder und kleinen Texten auf das Klo gehen lernen. Ein robustes Kinderbuch zum kleinen Preis, allerdings mit ein paar „Schönheitsfehlern“. Altersempfehlung ab 2 – 4 Jahre. Auf das Klo gehen lernen Anzeige Dieses Produkt gibt es auf Amazon zum Bestellen:zur Amazon-Seite.Leon ist kein Baby mehr. Er gehört jetzt schon zu den Größeren. Das weiterlesen …

Kleine Maus, ich liebe dich

26.05.2021 | Keine Kommentare

Das tolle Kinderbuch zeigt auf einmalige Weise, was alles zur Liebe hören kann. Eine Geschichte mit viel Herz, schon für die Allerkleinsten. Altersempfehlung ab 2 Jahre. Was ist Liebe? Anzeige Dieses Produkt gibt es auf Amazon zum Bestellen:zur Amazon-Seite.Einesstages fragte die kleine Maus ihre Großmutter was Liebe ist. Daraufhin zogen bei beide los, und die weiterlesen …