Ich finde was … Der Piratenschatz

Spannendes Suchbilder-Buch aus der Reihe ICH FINDE WAS. Ein Kinderbuch von Walter Wick voller Überraschungen und mit unendlichem Spielspaß für alle! Altersempfehlung ab 4 Jahren

Kinderbuch für kleine Piraten & Endecker

Ein schönes Buch mit tollen Suchbildern. Alles rund um das Thema Piratenschatz. Der Autor nimmt die Kinder mit auf Reisen und lässt sie neue Erfahrungen sammeln.Man taucht ein in die Welt der Piraten und erfährt viel über Gold und Diamanten, über Säbel und Piratenklappe und vieles mehr.

Das Kinderbuch ist spannend gestaltet und in Reimform geschrieben.
„Ich finde eine Piratenflagge und Segel, die sich blähen, fünf Matrosen, neun Kanonen- kannst du sie sehen?“
Das Entdeckerbuch ist wunderbar für Kindergartenkinder und Grundschüler geeignet.
Sogar Erwachsene haben damit Spaß, weil es immer wieder Neues zu entdecken gibt.
Nebenbei schult das Lernbuch die Konzentration der Kleinen und schickt die Fantasie auf Reise.

Piratenbuch mit Lerneffekt

Das Buch ist eine Entdeckungsreise für Groß und Klein. Es ist ideal für unterwegs, da man mit wenig Gepäck Wartezeiten überbrücken kann, sei es beim Arzt, im Restaurant oder bei einer längere Autofahrt. Einzig das große Format von ca. 27 x 27 cm ist nicht für die Handtasche geeignet. Ansonsten ist das tolle Kinderbuch uneingeschränkt empfehlenswert.

Ich finde was…Der Piratenschatz

von Walter Wick – Auflage 1 (6. Februar 2011)

40 Seiten, Franckh Kosmos Verlag

ISBN-10: 3440127745

ISBN-13: 978-3440127742

Dein Kommentar