ANIMOX – Das Auge der Schlange – Band 2 – Fantasy Kinderbuch ab 10 Jahre

Spannendster Lesestoff für Teenies die sich für Tierfantasy und Heldengeschichten begeistern, bieten die Bücher der Animox Chronologie. Denn der 12-jährige Simon ist kein gewöhnlicher Mensch, er ist ein Animox. Animox-Menschen können sich in Tiere verwandeln. Außerdem können sie mit anderen Tieren sprechen.

Tier-Fantasy der Spitzenklasse

Nachdem Simon in Band 1 „Das Heulen der Wölfe“ erfahren hat, dass er ein Animox, ist kommt er nicht mehr zur Ruhe.

Im Kampf der Tierreiche

Das Abenteuer geht weiter! Ultraspannend und geladen voller Emotionen versucht Simon seine Mutter zu retten. Zusammen mit besten Freunden tritt der Animox eine gefährliche Reise an. Auf der Suche nach der verschwundenen Waffe des Bestienkönigs geraten sie bis in die bedrohliche Welt der Schlangen. Auf dem abenteuerlichen Roadtrip begegnen die Freunde gutgesinnten, aber auch Feinden und stellen sich mutig den Gefahren. Doch so manch unangenehme Wahrheit rückt ans Tageslicht.

Hochspannung bis zum Ende

Die Verfolgungsjagd welcher sich Simon mit seinen Freunden aussetzt, bietet Nervenkitzel bis zur letzten Seite. Deshalb vergeben ich: „Absolute Leseempfehlung!“

Animox das Auge der Schlange

Buchcover zeigt Animox – Das Auge der Schlange – Band 2

Dieses Buch für Jugendliche ist ein wahrer Geheimtipp. Ist ihr Kind eine Leseratte? Wenn nicht – mit dem Lesen der Jugendbuchreihe Animox wird es wahrscheinlich eine.

Die Schriftstellerin

Die Autorin Aimee Carter begann im Jahre 2016 mit der erfolgreichen Reihe Animox. Bisher sind fünf Bücher der spannenden Serie entstanden. Auch  die fesselnde Chronologie „Goddes Test“, für Liebhaber griechischer Mythologie oder für Teenie Girls, stammt aus der Feder von Aimee Carter.

Folgende Jugendbücher der Animox Reihe sind erschienen

  1. Band „Das Heulen der Wölfe“
  2. Band: „Das Auge der Schlange“
  3. Band: „Die Stadt der Haie“
  4. Band: Der Biss der Scharzen Witwe“
  5. Band: „ Der Flug des Adlers“ Erscheint Ende Februar 2019
  6. Band: erscheint hoffentlich in 2020

ANIMOX – Das Auge der Schlange – Band 2

Anzeige

Dieses Produkt gibt es auf Amazon zum Bestellen:
zur Amazon-Seite.

Abenteuer, Fantasy, Tiere
Autorin:  Aimee Carter
Hardcover mit Tierprägung und Glanzlack
Altersempfehlung ab ca. 10 Jahre

384 Seiten, Oetinger Verlag
ISBN-13: 978-3-7891-4624-4
EAN: 9783789146244

Animox Reihe Jugendbuch

Ausschnitt der Animox Jugendbuchreihe Hardcover mit Tierprägung und Glanzlack

Ein Kommentar to “ANIMOX – Das Auge der Schlange – Band 2 – Fantasy Kinderbuch ab 10 Jahre”

  1. Paul sagt:

    Sehr guter Buch Tipp ich selber habe dieses Buch schon gelesen und es ist echt sehr interessant! =)

Dein Kommentar