Milestone Baby Cards

Sind Sie noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für frischgebackene Eltern? Dann sind die Milestone Baby Cards eine abwechslungsreiche Idee abseits von Stramplern und Schnullern, die dabei hilft, das erste Lebensjahr eines Babys auf wunderschöne Art und Weise festzuhalten.

Besondere Momente für Kind und Eltern

Das erste Lebensjahr ist geprägt von einzigartigen Momenten. Für die Eltern ist es extrem aufregend, wenn ihr Baby zum ersten Mal krabbelt oder die erste feste Nahrung zu sich nimmt. Emotional wird es auch, wenn das Kind zum ersten Mal Mama oder Papa sagt. Besonders Eltern mit dem ersten Kind erleben diese Momente besonders intensiv. Natürlich wollen sie möglichst all diese Highlights im Bild festhalten, um sie als schöne Erinnerung zu behalten. Darüber hinaus gibt es auch eine Karte, bei der ein freies Ereignis eingetragen werden kann, welches den Eltern persönlich viel bedeutet. Zusätzlich können die Eltern auch jeden Monat einen „kleinen Geburtstag“ mit ihrem Sprössling feiern. So haben sie einen schönen Vergleich und sehen wie schnell die Kleinen doch groß werden.

Wunderschöne Babyfotos zaubern

Die Milestone Baby Cards sind mit verschiedenen Motiven bedruckt. Zudem sind die einzelnen Karten mit dem jeweiligen Meilenstein, wie beispielsweise dem ersten Lachen oder dem ersten Geburtstag, beschriftet. So müssen die Eltern nur noch das Datum eintragen und die Karte im richtigen Moment ins Bild halten. Dadurch entstehen wunderschöne Babyfotos, die Jahre später an diese wichtige Zeit erinnern. Natürlich sind die Schnappschüsse auch tolle Motive für Babykarten. Eines der tollen Fotos für die Geburtsanzeige oder Danksagungskarte auswählen und drucken lassen. Das Paket der Milestone Baby Cards enthält insgesamt 30 Karten mit einer Vielzahl an Momenten und Ereignissen.

Dein Kommentar